Die zurichnetgroup AG ist eines der führenden ICT-Dienstleistungsunternehmen für KMU mit Sitz in Zürich und Pfäffikon SZ. Ob eine zukunftsgerichtete IT-Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem, wir bringen das Know-How und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Durch unser breites Branchenwissen, verstehen wir die IT-nahen Arbeitsprozesse und Chancen der Digitalisierung. Als KMU kennen wir die Erwartungen unserer Kunden und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Das Streben nach nachhaltigen Partnerschaften bewegt unser dynamisches Team täglich zur Höchstleistung.
Dein Aufgabengebiet
• Pflege und Entwicklung von bestehenden Kunden
• Aktive Begleitung von Kunden auf dem Weg zum Modernen Arbeitsplatz
• Aktive pflege von bestehenden Sales Channels und die Aktivierung von neuen Multiplikatoren
• Akquise von Neukunden in der Region Zürich und Umgebung
• Aktive Teilnahme an Social-Events, um Bekanntheit und Absatz zu steigern
• Unterstützung in der Gestaltung des Produkte- und Serviceportfolios
Dein Profil
Du bringst einige Jahre Berufserfahrung im IT-Dienstleistungssektor mit und hast fundierte Erfahrungen im ICT-Umfeld. Du hast ein bestehendes Netzwerk aus der Region Oberer Zürichsee/Ausserschwyz und bist mit der Schweizer ICT-Branche vertraut. Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung, ergänzt mit einer spezifischen Weiterbildung (HF, FH, CAS, etc.). Falls du noch entsprechende Zertifizierungen vorweisen kannst, bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen einen dynamischen und verantwortungsvollen Business Consultant, der ein hohes Mass an Selbstständigkeit, unternehmerischen Denkens, Motivation und Belastbarkeit mit sich bringt. In hektischen Situationen behältst du stets einen kühlen Kopf und kannst Prioritäten richtig setzen. Der tägliche Kontakt mit Kunden macht dir Spass. Des Weiteren bringst du auch die Bereitschaft mit, dich stetig weiterzubilden und das Gelernte in deinem Aufgabenfeld umzusetzen. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort/Schrift, ein sicheres Auftreten und eine stufengerechte Kommunikation runden dein Profil ab.
Deine Motivation
Wir sind ein junges und erfolgreiches Unternehmen. Wir bieten dir einen attraktiven Arbeitsplatz in Zürich und Pfäffikon SZ in einem motivierten und dynamischen Team. Eine zeitgemässe Entlöhnung mit guten Sozialleistungen ist für uns selbstverständlich. Die regelmässige und konstante Erweiterung deines Know-hows ist wichtig und wird von uns gefördert. Es erwartet dich ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld, welches dich beruflich weiterentwickelt.
Carmen Helbling ist deine Ansprechperson im HR. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) kannst du an die folgende Email Adresse senden: hr@zurichnetgroup.ch
Benötigst du nähere Information zu dieser Stelle oder über uns, kannst du dich jederzeit unter der Telefonnummer 044 365 10 10 melden.
Diese Stelle besetzen wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.
Wir freuen uns auf dich!
Jetzt bewerben