Job Detail

Chefärztin/-arzt und Mitglied der Klinik- und der Geschäftsleitung 100%

Inseriert am: 26.11.2020
25. November 2020

Offene Stelle


Chefärztin/-arzt und Mitglied der Klinik- und der Geschäftsleitung 100%


Die Triaplus AG, Integrierte Psychiatrie Uri, Schwyz und Zug, stellt die stationäre, teilstationäre und ambulante psychiatrische Versorgung für die drei Kantone sicher. Sie beschäftigt rund 500 Mitarbeitende. Die Klinik Zugersee ist Zentrum für die stationäre Psychiatrie und Psychotherapie für Erwachsene. Als Weiterbildungsklinik, Kategorie A, stationär mit insgesamt 156 Klinikbetten und etwa 1400 Eintritten pro Jahr ist sie universitären und kantonalen Kliniken gleichgestellt. Aufgrund der Berufung des jetzigen Stelleninhabers zum Ordinarius an der Medizinischen Universität Graz suchen wir per 1. Mai 2021 Sie als Chefärztin/-arzt.


Als Chefärztin/-arzt und Bereichsleiter/-in Medizin der Klinik Zugersee in Oberwil bei Zug sind Sie zusammen mit dem Bereichsleiter Pflege und der Klinikleitung verantwortlich für die Führung der Klinik. In Ihrer Funktion verantworten Sie die fachliche, personelle und wirtschaftliche Führung des Bereiches Medizin. Zusätzlich sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung der Triaplus AG.
 


Ihre Hauptaufgaben



  • Mitwirken bei der strategischen Weiterentwicklung der Triaplus und der Klinik

  • Zukunftsorientierte Gestaltung in der integrierten Versorgung

  • Weiterentwicklung des Behandlungskonzeptes

  • Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden Patientenversorgung

  • Engagement in der Weiterbildung

  • Förderung der interdisziplinären und interprofessionellen Zusammenarbeit

  • Zusammenarbeit mit Zuweisenden
     


Ihre Kenntnisse



  • Breite Erfahrung in institutioneller Psychiatrie und Psychotherapie

  • Mehrjährige Management- & Führungserfahrung in psychiatrischen Institutionen

  • Freude an der Aus- und Weiterbildung von Ärztinnen und Ärzten, Psychologinnen und Psychologen

  • Erfahrung in organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

  • Erfahrung im schweizerischen Gesundheitswesen
     


Ihre Persönlichkeit



  • Innovativ, professionell, kreativ und engagiert

  • Patienten- und kundenorientiert

  • Unternehmerisch und vernetzt denkend

  • Sozialkompetent
     


Was wir bieten



  • Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit

  • Innovatives Arbeitsumfeld

  • Hoher Gestaltungsspielraum

  • 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen Ferien

  • Attraktive Sozialleistungen



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.


Für Rückfragen und weitere Auskünfte stehen Ihnen Christina Brunnschweiler, Verwaltungsratspräsidentin Tel. 058 404 47 30, der CEO, Erich Baumann, Tel. Nr. 041 726 39 01 oder der jetzige Stelleninhaber, Prof. Dr. Josef Jenewein, Tel. 041 726 38 40 gerne zur Verfügung.


Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Dossier online bis am 20.12.2020 zu.

FacebookTwitter

Details