Job Detail

Customer Support Technik (w/m) 100%

Inseriert am: 14.10.2020
Sie wollen selbständig und eigenverantwortlich zu unserem Erfolg beitragen?



Als Sofware-Anbieter von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen und Dienstleistungen hat sich die Sage Schweiz AG eine führende Position im Schweizer KMU-Markt erarbeitet.

Customer Success ist eines unserer elementaren Werte. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Support suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person als

Customer Support Technik (w/m)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten


• Beraten und unterstützen der Kunden und Vertriebspartner im Umgang mit unseren Softwareprodukten im Bereich Technik/Auftragswesen


• Bearbeitung von Kundenanfragen via Ticketing-System (First und Second Level Support)


• Sorgfältige Datenpflege und -analyse


• Anfertigen von Dokumentationen, Kursanleitungen sowie Schulungsunterlagen


• Unterstützen beim Testen von neuen Programmversionen und Servicepacks


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil

  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Interesse an der IT-Technologie

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Französisch und English von Vorteil)

  • Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise


Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root mit einer neuen und modernen Infrastruktur und mobilen Arbeitsplätzen. Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen auch mit der Möglichkeit für Mobile Office und ein motiviertes Team.

Online bewerben Sage Schweiz AG

HR Generalist

Regina Herrmann

Platz 10

6039 Root D4

+41 58 944 12 62  

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