Customer Success ist eines unserer elementaren Werte. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Support suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person als
Customer Support Technik (w/m)Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
• Beraten und unterstützen der Kunden und Vertriebspartner im Umgang mit unseren Softwareprodukten im Bereich Technik/Auftragswesen
• Bearbeitung von Kundenanfragen via Ticketing-System (First und Second Level Support)
• Sorgfältige Datenpflege und -analyse
• Anfertigen von Dokumentationen, Kursanleitungen sowie Schulungsunterlagen
• Unterstützen beim Testen von neuen Programmversionen und Servicepacks
Was Sie mitbringen
Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village in Root mit einer neuen und modernen Infrastruktur und mobilen Arbeitsplätzen. Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen auch mit der Möglichkeit für Mobile Office und ein motiviertes Team.
Online bewerben Sage Schweiz AG