Wir suchen einen Teamleiter Materialplanung für unseren Kundendienst General Aviation.
Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz
Was Sie tun:
Personelle und fachliche Führung eines Teams von 5-6 Mitarbeitenden
Sicherstellung der Ersatzteilversorgung der Direktkunden, Service Center und Tochtergesellschaften
Wahrnehmung der globalen Übersicht, Entwicklungsplanung und Schnittstellenfunktion zwischen den General Aviation Kundendiensten (Stans, Amerika, Australien), dem Service Center Netzwerk und internen Abteilungen
Planung der Ersatzteile für den Kundendienst, Disposition der Bedarfe und Überwachung der Liefertermine
Kalkulation der Ersatzteilpreise
Unterhalt des Exchange Pools, inklusive der Überwachung der "Repair Capabilities"
Sicherstellung der Interessen des Kundendienstes bei den Lieferanten
Leitung von Projekten und Erstellung von Reportings
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene Erstausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung in der Ersatzteilplanung und Disposition in einem internationalen Umfeld
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Führungs- und Aviatikerfahrung von Vorteil
Gute und effiziente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mind. C-Level)
Hohes Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute SAP- und MS-Office-Anwenderkenntnisse
Download PDF
Fliegen Sie mit uns
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
Ihre Ansprechperson
Sandro König Human Resources Manager Telefon: +41 41 619 60 95