Job Detail

Lösungsanbieter*in Privat- und Firmenkunden

Inseriert am: 24.09.2020

Wir als SVA Aargau wollen führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit in der Schweiz werden. Dabei verstehen wir uns als Pionier*innen und Gestalter*innen neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung. Für die Umsetzung dieser Vision suchen wir eine unkonventionelle, neugierige und offene Persönlichkeit als
 


Lösungsanbieter*in Privat- und Firmenkunden (80-100%)


Deine Mission


Täglich bist du mit Freude im persönlichen Kontakt mit unseren Privat- und Firmenkunden der Ausgleichskasse. Dabei begegnest du ihnen auf Augenhöhe, hörst aktiv zu, verstehst ihre Anliegen, entdeckst aufgrund der Analyse ihrer Lebenssituation die Bedürfnisse und verleihst diesen intern Gehör. Du gehst in den Lead für eine Antwortfindung auf diese Bedürfnisse indem du im Austausch mit anderen Personen bist und gemeinsam nachhaltige Lösungen findest, kreierst sowie umsetzt. Gerne gehst du für unsere Kund*innen die Extrameile. Dein eigenverantwortliches Handeln richtet sich immer nach dem Ziel «Wir ermöglichen Existenzen». Anderen bist du mit dieser Haltung Vorbild und Inspiration. Gemeinsam mit ihnen erarbeitest du neue Formen der Zusammenarbeit, begleitest, bist mutig, arbeitest mit und trägst einen wesentlichen Teil zu unserem visionären Vorwärtsschreiten bei. Mit deiner natürlichen Autorität, deiner neu- sowie querdenkenden und humorvollen Art bringst du Projekte und Aufgaben wirkungsvoll auf den Weg und sicher ins Ziel.


Deine Talente


Du bist eine geerdete, digitalisierungsfitte, aktive Persönlichkeit; immer interessiert am Menschen und seinen Anliegen, die er an dich richtet. Im Dialog und im Lernen fühlst du dich wohl, bist ein*e Teamplayer*in und hast Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams über die Sozialversicherungen und die Sozialwerke hinweg. Einen Pilot siehst du stets als Chance, Neues, Unkonventionelles auszuprobieren, zu evaluieren und in eine nächste Weiterentwicklung zu gehen. Deine Leidenschaft gilt dem Denken in Optionen mit dem Ziel, wirkungsvolle Vereinfachung zum Wohle unserer Kunden zu erreichen. Dazu bringst du erste Projekterfahrungen, technische Affinität und Erfahrungen in den Sozialversicherungen mit. Seit längerem möchtest du deine Talente in der 1. Säule einbringen und weiterentwickeln. Mit unserem SVA Leitbild kannst du dich voll und ganz identifizieren, möchtest dieses wirkungsvoll umsetzen und damit aktiver Teil des Wandels hin zu einer schweizweit führenden Lösungsanbieterin sein.


Deine Benefits


Wir erwarten nicht nur viel - wir haben auch viel zu bieten. Mit und für Menschen unterwegs zu sein, ist eine sinnstiftende Aufgabe und für uns Berufung, die Freude bereitet. Dies ist ansteckend! In den Projekten innerhalb der Ausgleichskasse und der SVA Aargau sind wir als interdisziplinäre Teams gemeinsam unterwegs, helfen einander, lernen voneinander und erbringen so Ergebnisse, die unsere Kunden überraschen und in unserer Branche einzigartig sind. Der Gewinn des Digital Economy Award 2019 ist ein gutes Beispiel für unseren Pioniergeist.


Wir suchen nach Entwicklungsmöglichkeiten damit unsere Mitarbeitenden ihre Talente und Stärken voll zur Entfaltung bringen können. Auch du bist mit deinen Stärken, deinen Talenten und deiner Persönlichkeit herzlich willkommen. Es erwarten dich ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitsformen, Leader*innen und Mitarbeitende, die sich sehr auf dich freuen! Co-Leader*innen sind für uns eine Bereicherung und wir setzen uns dafür ein, dass Vereinbarkeit von Beruf, Familie, Hobbies etc. kein Wunsch bleibt.



.


Mach uns neugierig


Mach du den nächsten Schritt und sende deine Bewerbung an: Andrea van der Geest, Leiterin HR.


Kontakt


Lisa Bernasconi, Leiterin Ausgleichskasse (Direktwahlnummer +41 62 837 88 01), freut sich, dir erste Fragen zu beantworten.

Bewerben

Details