Unser Auftraggeber ist eine mittelgrosse und im Markt etablierte Immobilienunternehmung an der linken Zürichseeseite. Zur zusätzlichen Unterstützung der Buchhaltungsabteilung suchen wir eine oder einen kompetente/n
Ihre vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben beinhalten:
Wir erwarten von Ihnen eine fundierte kaufmännische Grundausbildung und idealerweise einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen und einige Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, mit grossem Vorteil im Bereich Immobilien. Sie arbeiten selbständig, sind flexibel und arbeiten ergebnisorientiert. Sie sind ein Organisationstalent und Sie können Prioritäten richtig setzen. Die MS-Office Programme sind Ihnen geläufig und wenn Sie sogar noch Immotop2 kennen, wäre das sogar perfekt.
Verspüren Sie Lust in einem KMU am schönen Zürichsee zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich heute noch per E-Mail oder über unser Bewerbungstool auf unserer Website. Ihre Anfrage behandeln wir mit absoluter Diskretion nach allen Seiten. Für Fragen steht Ihnen der beauftragte Personalberater Werner Blumer gerne zur Verfügung.
Real Personal Werner Blumer AG