Die Abteilung 'Bau' ist zuständig für die Planung und Umsetzung von Neu-und Umbauten sowie Sanierungen der rund 60 Liegenschaften der Berner Kantonalbank. Weiter ist sie verantwortlich für die Überprüfung des baulichen Zustandes der Gebäude.
Im Rahmen eines Projektes zur Gesamterneuerung der BEKB-Filialen sind Sie zuständig für die Ausführungs-Projektleitung der Standortprojekte. Sie führen und koordinieren unsere kompetenten Partner (Fachplaner und Bauleitungen) und stellen die Kommunikation zu den internen Stellen sicher. Sie leiten die Bauprojekte ab der Phase 41 (Ausschreibung) bis hin zur Phase 53 (Inbetriebnahme, Abschluss) und tragen die Gesamt-Projektverantwortung (Sache; Termine; Kosten) für die Ihnen zugeteilten Standorte. Weiter sind Sie zuständig für den baulichen Unterhalt der Ihnen zugeteilten Bankstandorte. Sie verfügen über einen Abschluss als dipl. Hochbautechniker/-in HF, dipl. Architekt/-in HTL/FH oder als dipl. Bauleiter/-in. Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit, lieben die lösungsorientierte Zusammenarbeit mit internen und externen Partnerinnen und Partnern und haben Freude an vernetzten und kreativen Aufgaben. Die Herausforderung, unterschiedlichste Zielsetzungen unter einen Hut zu bringen sowie die Bedürfnisse der Bauherrschaft umzusetzen, motivieren Sie. Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Suchen Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie von einem qualifizierten und tatkräftigen Team unterstützt werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Werner Rosser, Abteilungsleiter Bau, Telefon 031 666 11 73. Mehr über uns und unsere weiteren Stellen finden Sie auf www.bekb.ch.