Job Detail

Sachbearbeiter Kundensupport (m/w) 80%

Inseriert am: 25.12.2020

Spannende Aufgaben



  • Du vereinbarst Neukundentermine und betreust die bestehenden Kunden telefonisch, mit dem prioritären Ziel eine Kundenbindung herzustellen

  • Du setzt Massnahmen im Bereich der Kundenrückgewinnung um

  • Ab und zu nimmst du an Messen und Standaktionen teil


Das bringst du mit



  • Abgeschlossene Berufslehre sowie Erfahrung in der Telefonie

  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit angenehmer Stimme, sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute Englisch- und Französischkenntnisse

  • Die Bereitschaft für Abendschichten sowie flexible Einsätze muss vorhanden sein


Eine gute Wahl



  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.

  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.

  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.

  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.

  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.


Arbeitsort

Aeschenvorstadt 56, 4010 Basel

Details