Job Detail

Einkaufssachbearbeiter*in 100%

Inseriert am: 15.12.2020
«Du suchst im Einkauf ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns auf Dich!»Marc Isler, CEO BRACK.CH1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier BRACK.CH zur inhabergeführten Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von weit über 900 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?

 

Wir wachsen weiter und suchen an unserem Hauptsitz in Mägenwil für unsere Teams in den Bereichen Beauty, Spielwaren sowie Baumarkt und Freizeit zuverlässge und motivierte

Einkaufssachbearbeiter*innen 100%


Das erwartet Dich



  • Sicherstellung der Verfügbarkeit unter Berücksichtigung des Lagerkorridors

  • Mitverantwortung für die zugewiesenen Lieferanten, in Bezug auf Beschaffungswege, -prozesse, -kosten

  • Verantwortung für die Lösung von Wareneingangsprobleme

  • Verhandlungskompetenz bezüglich Bestell- & Lieferprozesse

  • Organisieren von Rücklieferungen zugewiesener Artikelsortimente

  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert

  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»

  • Es erwartet Dich ein eingespieltes, tolles und erfolgsorientiertes Team mit Vorgesetzten, die Dich selbständig arbeiten lassen und Dich auch in Deiner Weiterentwicklung fördern

 

Unser Angebot



  • "Can do"-Mentalität, grosser Freiraum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege

  • Du bist Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens mit flachen Hierarchien

  • Wir sind weiter auf Erfolgskurs

  • Work-Life-Balance ist für uns mehr als bloss ein Schlagwort

  • Personalrestaurant

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)

 

Das bringst Du mit



  • Hohes Verhandlungsgeschick

  • Know-How im Bereich Import aus Asien von grossem Vorteil

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Selbstständiges und effizientes Arbeiten

  • Analytisches und vernetztes Denken

  • Belastbarkeit

  • Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

  • Erfahrung im Umgang mit Herstellern und Lieferanten

  • Teamfähigkeit

  • ERP Erfahrung (Navision von Vorteil)

  • Erfahrung im jeweiligen Sortimentsbereich von Vorteil

 

Folge uns auch auf

Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht Dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

Telefon +41 62 889 88 57



Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine diskrete Abwicklung zu.

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