Die Schweizerische Exportrisikoversicherung SERV ist eine öffentlich-rechtliche Organisation des Bundes. Sie versichert Exportgeschäfte von Schweizer Unternehmen gegen politische und wirtschaftliche Risiken und stellt so den Zahlungseingang sicher. Auf diese Weise leistet die SERV einen Beitrag zur Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen und der Förderung des Wirtschaftsstandortes Schweiz.
Zur Unterstützung unseres Versicherungsausschusses (VA) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als VA-Assistent/in. In dieser anspruchsvollen Funktion unterstützen Sie den Leiter Versicherungsgeschäft in allen Belangen bezüglich der Versicherungsausschusssitzungen sowie beim Verfassen von Berichten und Pflegen der internen Weisungen und Reglemente.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem dynamischen, herausfordernden und hochspezialisierten Unternehmen, wo Engagement und Initiative geschätzt werden. Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen und einem zentral gelegenen Arbeitsplatz, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich am Puls des Geschehens für die Schweizer Wirtschaft einzubringen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Tool mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Miriam Wunderli, Human Resources Manager, T +41 58 551 55 86.