Mitarbeiter 1st level Support Swisscom B2B (CHF 34 pro Stunde)
Inseriert am: 29.09.2020
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Mitarbeiter 1st level Support Swisscom B2B (CHF 34 pro Stunde)
Wir suchen für das moderne Service Center von Swisscom in Ittigen Bern einen Kundenbetreuer im Bereich Störungsmanagement / Incident Management.
Ihre Perspektiven
Option auf Festanstellung ist gegeben
beim Branchenleader verdienen Sie gut
umfangreiche Einarbeitung
Personalrestaurant und andere Benefits
Arbeitszeiten
7*24h - Schichtbetrieb
Aufgaben
Entgegennahme der Service Requests und Störungen/Incidents vonnationalen und internationalen Geschäfts-Kunden
Analyse und Bearbeitung der eingegangenen Service Requests
Beantworten von Fragen von Kunden (-Info Request), ausführen von Bestellungen (-Leistungsabruf) und/oder Behebtung von Störungen (-Incident Management) nachhaltig
Sicherstellung des Informationsflusses
Schliesst nach Erfüllung des Kundenanliegens die entsprechenden Incident- und/oder Service Request Tickets
Profil
Bereitschaft für 7*24 Schicht Arbeit und Wohnsitz im Raum Bern (erst nach 6 Monaten Einarbeitung)
Sie sprechen fliessend Deutsch & Französisch und bringen Englischkenntnisse mit
Italienisch von Vorteil
Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
sympathische und äusserst dienstleistungs-orientierte Persönlichkeit
Technisches Flair, Freude am telefonischen Kundenkontakt
November 2020
Bern
Ittigen
Vollzeit
Try & Hire
Burcu Parilti
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme - Ihr Umano-Team.