Job Detail

Mitarbeiter 1st level Support Swisscom B2B (CHF 34 pro Stunde)

Inseriert am: 29.09.2020
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Mitarbeiter 1st level Support Swisscom B2B (CHF 34 pro Stunde)


Wir suchen für das moderne Service Center von Swisscom in Ittigen Bern einen  Kundenbetreuer im Bereich Störungsmanagement / Incident Management.


 


Ihre Perspektiven



  • Option auf Festanstellung ist gegeben

  • beim Branchenleader verdienen Sie gut 

  • umfangreiche Einarbeitung 

  • Personalrestaurant und andere Benefits


 


Arbeitszeiten


7*24h - Schichtbetrieb


 

 

Aufgaben



  • Entgegennahme der Service Requests und Störungen/Incidents vonnationalen und internationalen Geschäfts-Kunden

  • Analyse und Bearbeitung der eingegangenen Service Requests

  • Beantworten von Fragen von Kunden (-Info Request), ausführen von Bestellungen (-Leistungsabruf) und/oder Behebtung von Störungen (-Incident Management) nachhaltig

  • Sicherstellung des Informationsflusses 

  • Schliesst nach Erfüllung des Kundenanliegens die entsprechenden Incident- und/oder Service Request Tickets


 


Profil



  • Bereitschaft für 7*24 Schicht Arbeit und Wohnsitz im Raum Bern (erst nach 6 Monaten Einarbeitung)

  • Sie sprechen fliessend Deutsch & Französisch und bringen Englischkenntnisse mit

  • Italienisch von Vorteil

  • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung 

  • gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)

  • sympathische und äusserst dienstleistungs-orientierte Persönlichkeit

  • Technisches Flair, Freude am telefonischen Kundenkontakt

 

November 2020

 

Bern


Ittigen

 

Vollzeit

 

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Burcu Parilti

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme - Ihr Umano-Team.

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