Job Detail

Mechaniker*in 100%

Inseriert am: 28.12.2020

Infolge Pensionierung suchen wir in unserer Abteilung Werkdienste für unser Team im Bereich Interne Dienste per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine*n qualifizierte*n Mitarbeiter*in als Mechaniker*in.


Ihr Verantwortungsbereich:



  • Wartungs- und Reparaturarbeiten an sämtlichen Gemeindefahrzeugen (schwere und leichte FZG)

  • Wartungs- und Reparaturarbeiten an Geräten, Maschinen und Zweiräder


 


Ihr Profil:



  • Automobilmechatroniker*in EFZ, Automobilfachmann*frau EFZ, Landmaschinenmechaniker*in EFZ oder vergleichbare Ausbildung

  • Führerschein Kategorie B/BE, Kategorie C wäre von Vorteil

  • Weiterbildung im Bereich Werkstattleitung

  • Erfahrung mit kleineren Unterhaltsarbeiten in Gebäuden


 


Was Sie erwartet:



  • Attraktive und Abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Motiviertes und wertschätzendes Team

  • Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung

  • Moderne Arbeitsbedingungen

Stellenantritt: 1. April 2021Bewerbung: 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF) bis am 31. Januar 2021 per E-Mail an: Bewerbungen@riehen.ch, Ref. MWD0121, z.Hd. Frau Nicole Martin, Fachbereich Personal, Gemeindeverwaltung Riehen, Wettsteinstrasse 1, 4125 Riehen.


 


Ihre Ansprechpartner für weitere Auskünfte sind Herr Roger Wenger, Leiter Interne Dienste, Tel. 061 645 60 72, oder Herr Rainer Helm, Abteilungsleiter Werkdienste, Tel. 061 645 60 70.

Details