Assistentin / Assistenten Human Resources Management, 80%
Inseriert am: 16.12.2020
Die Zürcher Hochschule der Künste gehört mit rund 2100 Bachelor- und Masterstudierenden zu den führenden Kunsthochschulen Europas. Das vielfältige Studien- und Forschungsprogramm umfasst die Bereiche Design, Film, Kunst, Medien, Musik, Tanz, Theater, Vermittlung der Künste und Transdisziplinarität.—Zur Verstärkung des Teams suchen wir für das HRM ab 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine/nAssistentin / Assistenten Human Resources Management, 80%In dieser Funktion unterstützen Sie die Leitung des HRM in administrativen, organisatorischen, betriebswirtschaftlichen und konzeptuellen Belangen. Zu den Hauptaufgaben gehören:
Planung und Organisation von Sitzungen und Workshops (inklusive Protokollführung) sowie bereichsinternen Anlässen
Unterstützung in den Planungsprozessen und Pendenzenübersicht für das HRM
Erstellen von Anträgen, Briefings, Reportings, Berichten und Präsentationen sowie Dokumentation der Abläufe, Prozesse und Leistungen des HRM
Kommunikation des HRM (Infomails, Beantwortung von Anfragen)
Betreuung der Website des HRM, inklusive Pflege von Informationen sowie inhaltlicher und struktureller Anpassungen in Abstimmung mit den zuständigen Stellen
Konzeptionelle Mitarbeit bei Spezialprojekten und diverse Recherchetätigkeiten
Für diese spannende Aufgabe an einer der führenden Kunsthochschulen Europas wenden wir uns an eine initiative Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, mit schneller Auffassungsgabe und einer präzisen Arbeitsweise. Sie sind sprachlich versiert und in der Lage, komplexe Sachverhalte verbal und visuell verständlich darzustellen. Wir erwarten sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sie zeichnen sich aus durch eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie haben eine hohe Affinität zu HRM-Themen und bringen bereits Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit mit. Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder gleichwertige Ausbildung und erste Erfahrungen im Projektmanagement sind gute Voraussetzungen für diese Position. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Juri Elmer, Personalberater Services, gerne zur Verfügung: juri.elmer@zhdk.ch
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne bis zum 10. Januar 2021 unter dem Link "Jetzt online bewerben" am Ende dieses Inserats entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Stelle nur Online-Bewerbungen akzeptieren. —