Job Detail

Banking Advisor @ Branch in Winterthur, 80-100%

Inseriert am: 18.11.2020
Banking Advisor @ Branch in Winterthur, 80-100% #160447Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Winterthur |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 160447Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

 



  • Abwechslungsreiche und kundenorientierte Aufgaben rund um die Beratung und den Verkauf von Anlage- und Vorsorgelösungen, sowie Basisprodukten und digitalen Lösungen 

  • Die Möglichkeit Ihr dienstleistungsorientiertes Denken und verkäuferisches Flair in der Kundengewinnung durch kompetentes Cross-Selling und Potentialerkennung einzubringen

  • Als innovative Bank den Einstieg in ein attraktives und digitales Arbeitsumfeld

  • Flexible und familienorientierte Arbeitszeitmodelle ermöglichen einen idealen Wiedereinstieg in die Bank

  • Vielseitige und breite Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen sowie die Möglichkeit Ideen einzubringen und voranzutreiben

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie diversen Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Nebst einem professionellen Onboarding und einer individuellen Einführung in das Tätigkeitsgebiet bieten wir Ihnen die Chance, sich persönlich zu entwickeln

  • Die Möglichkeit Ihre Fachkompetenzen sowie Ihr digitales Knowhow durch regelmässiges Coaching zu erweitern


 


Sie bieten

 

 



  • Erfahrung in der persönlichen Beratung von Kunden und erste Kenntnisse im Bereich Vorsorge, Fondsprodukte sowie Interesse am Finanzmarktgeschehen

  • Die Fähigkeit mit Ihrer Passion für den Verkauf von Produkten und Lösungen einen Mehrwert für die Kunden generieren zu können

  • Begeisterung für digitale Themen und Affinität im Umgang mit neuen Technologien

  • Neben Ihrer Sozialkompetenz ein hohes Mass an Flexibilität, Servicequalität und Diskretion

  • Faszination für das Banking der Zukunft und die Fähigkeit unsere Kunden dafür zu begeistern

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Ein sicheres Auftreten, eine gepflegte Erscheinung und Ihre guten Umgangsformen untermauern Ihre gewinnende Persönlichkeit

  • Die Fertigkeit gewinnbringende Beziehungen aufzubauen und sich zu vernetzen


Frau F. Oesch freut sich über Ihre Bewerbung.


Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details