Wir suchen per 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung für den Bereich Neurologie im Departement Medizin eine kompetente, erfahrene und flexible Persönlichkeit als Assistent/In der Chefärztin Neurologie.Ihre AufgabenIn dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Organisation und Koordination von Verwaltungsaufgaben und Büroabläufen zuständig. Sie sind verantwortlich, dass Information und Kommunikation im Team, aber auch an den Schnittstellen
zwischen Team und Abteilungen gewährleistet sind.
Ihre einzelnen Hauptaufgaben umfassen u.a. die Erstellung allgemeiner Korrespondenz sowie das Verfassen diverser Berichte der Chefärztin. Die Koordination der Agenda der Chefärztin, die Organisation des Personaleinsatzes, allgemeine Assistenzarbeiten, die Protokollführung und das Koordinieren von Projekten der Kaderärzte gehören ebenfalls in Ihr vielseitiges Aufgabengebiet. Sie koordinieren und unterstützen tatkräftig bei Seminaren, Webinars, Sitzungen und Anlässen. Sie entlasten die Chefärztin in allen administrativen und organisatorischen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss auf allen Ebenen. Über sämtliche Geschäfte und Aktivitäten sind Sie bestens informiert und unterstützen in dieser Funktion das gesamte Team kompetent und effizient.Ihr ProfilFür diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir eine integrative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung sowie vorteilhaft einer Weiterbildung zum/r dipl. Chefarzt-Assistent/In. Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Sie sind ein Organisationtalent mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und Ihre Arbeitsweise ist exakt und effizient. Sie zeichnen sich durch Ihren grossen Einsatzwillen sowie ihre strukturierte, vernetzte Arbeits- und Denkweise aus. Sie bringen hervorragende Zeitmanagement- und Multitasking-Fähigkeiten mit Flair zur Priorisierung mit und haben Freude an einer selbstständigen und teamorientierten Tätigkeit. Zuverlässigkeit und Problemlösungskompetenz kombiniert mit Eigeninitiative und einem professionellen Ansatz auf allen Ebenen sind gefragt. Veränderungen gestalten Sie gerne aktiv mit und Sie scheuen sich dabei nicht, Verantwortung zu übernehmen.
Dank Ihrer stilsicheren Ausdrucksweise in Deutsch (m & s) sowie in Englisch (C1) und Ihren sehr guten Kenntnissen der medizinischen Terminologie sind Sie in der Lage, mit diversen Ansprechpartnern erfolgreich zu kommunizieren. Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office runden Ihr Profil ab.Unser AngebotWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem lebhaften, dynamischen Spitalumfeld. Sie profitieren von unseren zeitgemässen Anstellungsbedingungen und können eine Stelle mit interessanten und herausfordernden Tätigkeiten erwarten. Ein motiviertes Team freut sich auf Sie.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Foto.