Die DARU-WACHE AG mit 6 Niederlassungen in der Schweiz bietet ihren Kunden seit über 40 Jahren rund um die Uhr umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Bewachung und Objektschutz, Revier- und Interventionsdienst sowie Ordnungs- und Verkehrsdienst an.
Für unsere Auftraggeberin im Kanton Aargau suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n pflichtbewusste/n und engagierte/n:
In dieser Funktion sind Sie bei unserem Auftraggeber vor Ort die 1. Ansprechperson für Besucher und Kunden und somit die Visitenkarte sowohl des Auftraggebers als auch der DARU-WACHE AG. Zu Ihren Aufgaben gehören im Schichtbetrieb (24h / 365 Tage pro Jahr) das Überwachen und Bearbeiten von technischen Alarmen, die Kontrolle der Video- und Gebäudeüberwachungsanlage, die Einhaltung der Prozesse bei Ereignissen und Notfällen, die Zugangskontrollen und Besucherbetreuung sowie die effiziente Bedienung der Kommunikationssysteme. Des Weiteren bearbeiten Sie selbstständig diverse administrative Aufträge.
Anforderungen:
Das können sie von uns erwarten:
Sie sind motiviert und bereit sich dieser anspruchsvollen und spannenden Herausforderung zu stellen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto vorzugsweise per Mail.
DARU-WACHE AG, Yves Opper, Trottengasse 3, 5223 Riniken
Hier können Sie sich online bewerben >>>
<<< Zurück zu: Riniken