Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand/ Buchhaltung (m/w) 100%

Inseriert am: 24.11.2020

Unsere Abteilung Treuhand & Steuern am Standort St. Gallen ist in den letzten Jahren von drei auf 26 Kollegen angewachsen, und wir wachsen weiter. Zur Erweiterung unseres Teams haben wir per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:


Sachbearbeiter Treuhand/ Buchhaltung (m/w) 100%


Die ACADEMIX Consult AG ist in der Schweiz führender Experte für ganzheitliche Finanzplanung. Unsere Spezialisten unterstützen vermögende Privatpersonen, insbesondere Unternehmer und Kader, sowie angestellte und selbständige Mediziner unabhängig von Banken und Versicherungen in allen Fragen der Vorsorge, des Vermögens und der Steuern. Zudem sind wir offizielle Beratungsstelle und Partner diverser Schweizer Standesorganisationen der Mediziner. Als spezialisierter Treuhänder betreuen wir niedergelassene Mediziner und ihre Praxen. Das Unternehmen ist an den Standorten Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Trogen (AR) und Zürich vertreten.


Aufgaben



  • In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie unsere Mandatsleiter bei der Betreuung von Arztpraxen.

  • Sie führen die Buchhaltung der Ihnen übertragenen Mandate, bereiten den Abschluss vor und erstellen Lohnbuchhaltungen inkl. der zugehörigen Sozialversicherungsabrechnungen.

 

Anforderungsprofil



  • Sie haben eine Ausbildung in einem Treuhand-unternehmen absolviert und suchen nach der Lehre eine neue Herausforderung oder konnten bereits ein bis zwei weitere Jahre Berufserfahrung sammeln.

  • Alternativ verfügen Sie über mind. fünf Jahre Erfahrung in der Buchhaltung.

  • Sie möchten sich im Treuhandwesen weiterentwickeln und arbeiten aktiv an der Erweiterung Ihres Fachwissens.

  • Sie arbeiten exakt, verantwortungsbewusst und eigeninitiativ.

  • Sie arbeiten gerne im Team und stimmen sich gut mit Ihren KollegInnen ab.

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Wer viel von Ihnen fordert, sollte Ihnen Entsprechendes bieten.



  • Möglichkeit des selbständigen Arbeitens in einem sehr kompetenten Team.

  • Kontinuierliche Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch vielseitige Aufgaben und regelmässige Schulungen.

  • Flache Hierarchien mit kurzen (Entscheidungs-)Wegen.

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in neuem Büro in zentraler Lage.

 

INTERESSIERT? Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
 
Monika Windlin
monika.windlin@academix.ch
071 - 242 71 30


 


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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