Arbeitsorganisation – Abläufe, Entwicklung, Kostenkontrolle, Überprüfung der Einhaltung von Standards
Diensteinteilung – Zuordnung der Mitarbeitenden zu Teams, Schichten und Arbeitsaufgaben
Weiterleitung von Informationen – An- und Rundschreiben sowie Team-Meetings
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden für den eigenen Verantwortungsbereich in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Personal
Schnittstelle zu externen Partnern wie Ärzten, Arztpraxen und Dienstleistern
Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität, Verantwortlich für Ergebnisse von Auditprüfungen
Dokumentationsanalyse
Beschwerdemanagement, professioneller und nutzbringender Umgang mit Beschwerden
Sicherstellung des Zugangs zur medizinischen Gesundheitsversorgung unter Einhaltung sämtlicher Aufgaben als erste Anlaufstelle im Bundesasylzentrum (BAZ)
Verantwortlich für die Fachgerechte Beschaffung, Lagerung, Verfalldatenkontrolle und Entsorgung der Heilmittel – Führen der Zentrumsapotheke
Schulung weiterer Mitarbeitenden in Verabreichung der Heilmittel gemäss Weisung vom SEM und entsprechende Dokumentation
Ihr Profil
Organisationstalent, Flexibilität, hohe Belastbarkeit sowie Fähigkeit sich in unterschiedlichen Spannungsfeldern bewegen zu können (SEM, Leitungsteam, Mitarbeitende, etc.)
Abgeschlossene Pflegeausbildung HF oder FH sowie eine der Führungsverantwortung entsprechenden Qualifikation (Bachelor- oder Masterabschluss FH, anerkannte gleichwertige Ausbildung oder CAS Clinical Assessment/Decision Making)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Pflege sowie entsprechende Führungserfahrung
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse