Wir sind ein traditionsreiches, international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in Vaduz. Unsere
Beratungsdienstleistungen im Private Wealth Management basieren auf ethischen Werten, Professionalität und hohen
Qualitätsansprüchen. Wir stehen als kompetenter Partner mit reicher Erfahrung in Treuhand- und Beratungsdienstleistungen
zur Verfügung, um unsere Kunden individuell, flexibel und ganzheitlich zu betreuen. Unseren Erfolg möchten wir konsequent
ausbauen. Unterstützen Sie uns dabei!
IHRE AUFGABEN
IHR PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder allgemeinbildende höhere Schule
Rund 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich bei abgeschlossener nicht universitärer Ausbildung
Fundierte IT Kenntnisse / Datenbankerfahrung von Vorteil
Kenntnisse / Weiterbildung im Bereich Finanzdienstleistung, insbesondere FL-Treuhandwesen LI von
Vorteil
Weiterbildung im Bereich IT, insbesondere im Bereich Datenbanken von Vorteil
Erste Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts
Begeisterung für neue Technologien
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
Strukturierte, sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Vernetztes Denkvermögen
Analytische Denkweise
Organisations- und Koordinationsfähigkeit
Hohes Mass an Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Muttersprache Deutsch
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch (verhandlungssicher)
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und jeder weiteren Sprache sind von Vorteil
Sind Sie eine einsatzfreudige, teamorientierte und mitdenkende Person mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
sowie angenehmen Umgangsformen, dann bewerben Sie sich!