Job Detail

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 80-100%

Inseriert am: 12.12.2020

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine motivierte, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Region Zürich/ Schaffhausen - jobimpuls.ch

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (80-100%)


Aufgaben:



  • Sachbearbeitung und Unterstützung verschiedener Abteilungen im administrativen Bereich

  • Kundenberatung und Terminkoordination

  • Administrative Unterstützung der HR-Abteilung

  • Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung)

  • Mail- und Telefonkorrespondenz intern wie extern


Anforderungen:



  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung

  • einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Fundierte MS Office Kenntnisse

  • Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit, schneller Auffassungsgabe und effizienter Arbeitsweise

  • Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (4)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:5

  • job impuls ag - Zentralschweiz KV
    Baarerstrasse 21
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Michael Koller
    041 368 21 21
    michael.koller@jobimpuls.ch