Job Detail

Business Analyst (m/w), 80-100%

Inseriert am: 07.12.2020

Business Analyst (m/w), 80-100%


Arbeitsort: Corporate Office  | Zürich 


Besetzung per: nach Vereinbarung 


Anstellungsart: Unbefristet 


Referenznummer: 7389 


 


Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.


IHRE AUFGABEN



  • Aufbau eines aussagekräftigen und qualitativ hochstehenden Berichtswesens in den zugteilten Verantwortungsbereichen

  • Aufbau und Weiterentwicklung von webbasierten Reports

  • Komplexe Analysen für diverse Anspruchsgruppen

  • Einführung, Validierung sowie Weiterentwicklung, Optimierung und Dokumentation von bestehenden und neuen Cubes

  • Laufende Prüfung und Verbesserung der Datenqualität (Data Quality Assessment)

  • Unterstützung von Projektteams bei komplexen Reportinganforderungen

  • Aktive Mitgestaltung und Verantwortung bei Veränderungsprozessen in und ausserhalb des Teams


IHR PROFIL



  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe FH/Universität oder gleichwertige Fachausbildung; Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatikerin/Wirtschaftsinformatiker HF oder FH von Vorteil (hohe Affinität zu IT-Systemen gewünscht)

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder im Gesundheitswesen von Vorteil

  • Im Idealfall Erfahrung im Umgang mit Business-Intelligence-Tools wie z.B. Tableau oder TIP HCe

  • Begeisterung für Analysen, Datenflüssen und Business Intelligence Tools

  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Umgang mit SAP

  • Schnelle Auffassungsgabe, hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie hohe Lösungs-und Dienstleistungsorientierung; Freude an einer Zusammenarbeit innerhalb eines Teams


Wir bieten Ihnen in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen sowie eine gute Einführung in Ihr Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.


 


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Oliver Ivisic, Leiter Business Intelligence & Corporate Reporting, unter T +41 44 388 63 47 gerne zur Verfügung. Eliane Rey freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.


 


Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Details