Job Detail

Team Assistant Group Functions

Inseriert am: 30.11.2020

Wer wir sind


In einem von Stille geprägten Leben kann unsere Arbeit alles verändern. Als ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen rund um das Thema Hören stellen wir nicht einfach nur Produkte her. Wir bei Sonova helfen Menschen, in den Genuss des Hörens zu kommen. Um ein Leben ohne Einschränkungen zu ermöglichen, entwickeln, produzieren und vermarkten wir Lösungen, welche technologische Grenzen überwinden und die Zukunft unserer Branche neu definieren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sonova werden dabei Teil eines grossen Ganzen – sie verändern Leben.


Staefa, Schweiz


Team Assistant Group Functions


In dieser Funktion agieren Sie als Assistent-/in des Legal Counsel und des VP Corporate Strategy. Sie berichten an die Assistentin des CEOs und Chairman, welche Sie ebenfalls in ihren Aufgaben unterstützen. 


 


Ihre Aufgaben


 


•    Unterstützung der Vorgesetzten sowie deren Stellvertretung
•    Kalender und Reiseorganisation des Group General Counsel sowie des VP Corporate Strategy, Organisation von Besuchsprogrammen in Gruppengesellschaften


•    Erstellung und Bearbeitung von PowerPoint-Präsentationen
•    Unterstützung in diversen Administrationsaufgaben wie z.B.  die Vorbereitung von Einführungsprogrammen und Schulungsaktivitäten
•    Organisation von Meetings, Workshops, Events und anderen Projekten nach Bedarf


 


Ihr Profil
 
•    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
•    2-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Assistenz
•    Sehr gute MS-Office Kenntnisse 
•    Organisationstalent und hohes Dienstleistungsverständnis 
•    Aufgeschlossene, motivierte sowie flexible Persönlichkeit 
•    Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
•    Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 


 


Unser Angebot


 


Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr: eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, Förderung von Aus- und Weiterbildung, die Möglichkeit Eigenverantwortung zu übernehmen, eine attraktive Auswahl an Kulinarik-, Sport- und Kulturangeboten, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und in vielen Funktionen flexible Arbeitszeitmodelle.


 


Lena Hüster, Human Resources Manager, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsbrief, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) auf unserer Online Bewerberplattform.


 


Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.


 


Sonova AG
Laubisrütistrasse 28
CH-8712 Stäfa
+41 58 928 01 01


Sonova hat sich als Arbeitgeber der Chancengleichheit verpflichtet.


Wir sind ein Team. Wir fördern Talente. Unser Team besteht aus Menschen mit unterschiedlichen Lebensläufen und sticht damit auf dem Markt erfolgreich heraus. Wir garantieren jeder Person Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungschancen, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Familienstand, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.

Details