Freundlicher und kompetenter Empfang der Radiologie-Patienten
Sehr zuverlässige und korrekte Vergabe von Terminen in der Radiologie
Kontakt zwischen Ärzten, Eltern und Radiologie-Fachpersonal
Kontakt zu externen Zuweisern und interdisziplinäre Kontakte
Elektronischer Versand von radiologischen Daten
Drehscheibe zwischen verschiedenen medizinischen Disziplinen
Telefonie
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen:
Sie sind Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Zusatzausbildung als med. Sekretärin oder MPA
Sie haben mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Umfeld
Sie arbeiten vernetzt, qualitätsbewusst und zielgerichtet und bewegen sich verständig in einer komplexen Organisation
Sie haben Freude an herausfordernden Situationen, sind belastbar und bewahren in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
Sie verfügen über stilsicheres und korrektes Deutsch und idealerweise über Französisch- und Englischkenntnisse
Sie haben gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in die Sie sich aktiv einbringen können
Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in professioneller Arbeitsatmosphäre
Attraktive Anstellungsbedingungen
Weitere Auskünfte:
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Philipp Karst, Teamleiter Sekretariat Radiologie und Leitstelle, T +41 61 704 27 78.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und füllen Sie die Felder auf der nächsten Seite aus. Halten Sie dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch bereit.
Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon +41 61 704 12 32 gerne weiter.