Job Detail

Management-/Marketing-Assistant 60 % im Zürich Oberland

Inseriert am: 16.12.2020

Management-/Marketing-Assistant 60 % im Zürich Oberland

Ihre Aufgaben

  • Professionelles Office Management (Telefon, Empfang, Korrespondenz, allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben)

  • Aufbereitung des Zahlungsverkehrs, Buchhaltung

  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft

  • Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten

  • Aktive Bewirtschaftung der Website und der Social Media-Kanäle

  • Mithilfe bei Konzeption, Gestaltung und Texten von Newslettern, Inseraten etc.

  • Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung, vorzugsweise in ähnlicher Funktion

  • Abschluss oder Ausbildung im Marketing-Bereich von Vorteil

  • Zwingend versierter Umgang mit IT-Programmen (Office, Adobe, Google Ads, CRM)

  • Grosses Interesse an Social Media, Digitalisierung, Verkauf, Immobilien

  • Initiative, Engagement, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kreativität, Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung

  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

  • Schweizerdeutsch Muttersprache von Vorteil, Englisch 

Wir bieten

  • Viel Spielraum für Kreativität und eigene Ideen

  • Verantwortung, Selbständigkeit und Flexibilität

  • Die Chance, am Auf- und Ausbau einer renommierten Immobilienmarke im Zürcher Oberland aktiv mitzuwirken

  • Entwicklungsmöglichkeiten

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