Job Detail

Specialist Customer Service 100% (m/w/d)

Inseriert am: 12.11.2020
Überblick




Unser Ziel: Die Optimierung der Logistikkette führender Marken. Wie wir das seit 1974 als eigentümergeführtes Unternehmen schaffen? Mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern bietet HAVI maßgeschneiderte und innovative Dienstleistungen in den Bereichen Supply Chain, Sourcing und Marketing an und stellt so über 3 Millionen passgenaue Belieferungen jährlich sicher. In der Schweiz tragen wir an 2 Standorten mit rund 130 Mitarbeitern für den gemeinsamen Erfolg bei. Zu unseren Kunden zählen unter anderem bekannte Marken wie McDonald's, Dominos Pizza und Kentucky Fried Chicken. HAVI - mehr als das Logistikunternehmen hinter jedem Burger!


Als unser Specialist Customer Service arbeiten Sie in einem dynamischen und kommunikativen Umfeld und fungieren als Drehscheibe zwischen unseren Kunden und allen internen Abteilungen. Als sympathischer Antreiber setzen Sie sich für die Anliegen unserer Kunden ein und bringen sie in Einklang mit unserem Leistungsangebot.

Aufgaben





  • Betreuung unserer Kunden in der ganzen Schweiz im Innendienst

  • Effiziente und wirtschaftliche Bearbeitung von Beanstandungen

  • Management von saisonalen Promotionen

  • Erteilung von Auskünften zu Produkten und Dienstleistungen

  • Drehscheibenfunktion zwischen Kunde und internen Abteilungen

  • Proaktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen und Digitalisierungsthemen

  • Unterstützung anderer Teammitglieder im Bedarfsfall oder bei deren Abwesenheit

  • Erstellung von Reports und Statistiken (z.B.: Monatsabschluss)

Qualifikationen und Erfahrungen





  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der operativen Kundenbetreuung

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Hohe Kundenorientierung

  • Affinität für Supply Chain & Digitalisierungsprozesse ( z.B.: Advanced Analytics)

  • Betriebswirtschaftliches Grundverständnis (zB.: Erstellung von Reports und Monatsabschlüssen)

  • Bereitschaft zu Pikett- und Wochenendeinsätzen (im Home Office)

  • Neugierige dynamische Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und hoher Eigenmotivation

  • Hohe Lösungsorientierung und Konfliktmanagementfähigkeiten

  • Teamplayer – und Teambuildingfähigkeiten

  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch

  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette

Vorteile





  • Fördernde Unternehmens- und Führungskultur

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

  • Abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld

  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Familiäres Betriebsklima und regelmässige Firmenevents

Kontakt




Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!


 


HAVI Logistics GmbH


Herr Luay Orabi - HR Business Partner


Ostringstrasse 11, 4702 Oensingen

Details