Job Detail

Senior Marketing Manager (m/w/d)

Inseriert am: 23.11.2020

Senior Marketing Manager (m/w/d)

place Basel access_time 100%

Wenn Sie mit einem "Brand" nicht nur den Durst nach einer durchzechten Nacht verbinden, sondern sich gedanklich schon in Marketing-Träumen verlieren, dann sind Sie bei Sympany genau richtig. Gemeinsam mit Ihren neuen Kolleginnen und Kollegen erarbeiten Sie neuartige Strategien zur Kundenbindung und -neugewinnung in Print und Digital. Als Senior Marketing Managerin oder Manager verstärken Sie ab sofort oder nach Vereinbarung unser Team. Wir freuen uns auf Sie!


So bringen Sie sich ein:



  • Weiterentwickeln der Marke Sympany

  • Unterstützen bei der Ausarbeitung der Marktbearbeitungsstrategie von Sympany

  • Entwerfen und Umsetzen von Neukunden-Kampagnen für einzelne Produkte und Dienstleistungen sowie Kundenbindungsmassnahmen

  • Erarbeiten, Umsetzen und Analysieren von perfomanceorientierten Marketing-Kampagnen mit dem Ziel der Kundengewinnung (End-to-End inklusive Budgetverantwortung)

  • Konzipieren, Umsetzen und analysieren der Dachkampagne entlang der Customer Journey im Bereich Digital Performance, Social Media, Print, OOH und TV


Das zeichnet Sie aus:



  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing / Kommunikation.

  • Sie bringen mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Marketing und mehrjährige Erfahrung im Bereich Brand und Campaign Management mit.

  • Sie sind ein Profi für Themen wie Digital Performance, Lead Generation und Social Media.

  • Sie zeichnen sich durch Ihr Flair für Bild, Gestaltung und Text aus und verfügen über eine vernetzte Denkweise.

  • Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist einwandfrei, Französischkenntnisse sind von Vorteil.


So bringen Sie sich ein:



  • Weiterentwickeln der Marke Sympany

  • Unterstützen bei der Ausarbeitung der Marktbearbeitungsstrategie von Sympany

  • Entwerfen und Umsetzen von Neukunden-Kampagnen für einzelne Produkte und Dienstleistungen sowie Kundenbindungsmassnahmen

  • Erarbeiten, Umsetzen und Analysieren von perfomanceorientierten Marketing-Kampagnen mit dem Ziel der Kundengewinnung (End-to-End inklusive Budgetverantwortung)

  • Konzipieren, Umsetzen und analysieren der Dachkampagne entlang der Customer Journey im Bereich Digital Performance, Social Media, Print, OOH und TV


Das zeichnet Sie aus:



  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing / Kommunikation.

  • Sie bringen mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Marketing und mehrjährige Erfahrung im Bereich Brand und Campaign Management mit.

  • Sie sind ein Profi für Themen wie Digital Performance, Lead Generation und Social Media.

  • Sie zeichnen sich durch Ihr Flair für Bild, Gestaltung und Text aus und verfügen über eine vernetzte Denkweise.

  • Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist einwandfrei, Französischkenntnisse sind von Vorteil.


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen


Philipp Zeller, Recruiting Partner
+41 58 262 38 17
LinkedIn


Judith Lanz, Leiterin Marketing
+41 58 262 45 70
LinkedIn

Hier bewerben

Details