Für unsere Abteilung HR Corporate Functions am Konzernhauptsitz in Winterthur suchen wir eine aufgeweckte, flexible und humorvolle Persönlichtkeit mit hands-on Mentalität als
Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben im operativen Human Resources
Bearbeitung von Ein- und Austritten
Organisatorische Unterstützung des Rekrutierungsprozesses
Administrative Abwicklung von Unfall- und Krankheitsfällen
Führen des Bestellprozesses und der Rechnungsabwicklung
Mithilfe bei der Organisation des globalen Onboarding Anlasses
Mitarbeit in lokalen und globalen HR Projekten
Kaufmännische Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung im Bereich HR (spezifische Weiterbildung von Vorteil)
Muttersprache Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)
Proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Selbständige, sorgfälltige und strukturierte Arbeitsweise
Diskretion und Pflichtbewusstsein
Die Verteilung der Arbeitszeit ist über mindestens vier Tage in der Woche geplant.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motiviationsschreiben, CV und Arbeitszeugnisse).
Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.
Das Auswahlverfahren für diese Position beginnt im Januar 2021.
Autoneum Management AG