Wartung und fachlicher Betrieb der Business Applikationen (u.a. Beraterarbeitsplatz, E-Dossier, Dokumentenmanagement-System, etc.)
Erarbeitung von Anforderungen für die Weiterentwicklungen der Applikationen (zusammen mit den Businesseinheiten), inklusive Gesamtkoordination der Anpassungen
Mitarbeit in strategischen End-to-End Projekten im Bereich Digitalisierung und Automatisierung (Einbringung von fachlichem Know-how und Business Analyse)
Durchführung von 2nd Level Support bei Incidents
Koordination und Überwachung der Testfälle bei neuen Releases
Mithilfe bei der Erstellung und Pflege von fachlichen Applikationsdokumentationen und Berechtigungskonzepten
Durchführung von Anwenderschulungen bei neuen oder weiterentwickelten Applikationen
Ihr Profil
Abschluss einer höheren Fachschule oder Hochschulabschluss, vorzugsweise in Wirtschaftsinformatik
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Applikationsmanagement, Business Analyse oder Prozessmanagement
Gute Kenntnisse von Prozessen und Abläufen in der Finanzbranche
Kenntnisse in Business Applikationen wie Hypersuite Archiv und Folder Manager, Domtrac von Docucom und/oder dem Core Banking System Finnova
Aufgestellte, team- und serviceorientierte Persönlichkeit mit technischem Flair
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen
Wir befinden uns auf dem Weg in eine digitale und automatisierte Welt, bei welcher die Zusammenarbeit zwischen Business und Informatik als Technologie-Dienstleister immer zentraler und wichtiger wird. Als Application Manager/in Business agieren Sie als Schnittstelle zwischen den beiden Einheiten und sind der Schlüssel zu einem gemeinsamen Erfolg!
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Schwyzer Kantonalbank Manuela Murer Human Resources Postfach 6431 Schwyz