Job Detail

Executive Assistant (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

Inseriert am: 16.12.2020

Executive Assistant (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit


Vorsorge Schweiz


Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Verantwortung



  • Kaufmännische und organisatorische Unterstützung eines Geschäftsleitungsmitglieds

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Terminkoordination, Unterstützung bei der Mail-Bearbeitung, Jahresplanung, Pendenzenmanagement, Planung verschiedener Anlässe, Kontieren von Rechnungen, Bestellung von Infrastruktur

  • Organisation, Protokoll und Unterstützung bei der Durchführung von Sitzungen

  • Erstellung von Präsentationen sowie Wartung der Intranetseite und weiterer Kommunikationsgefässe

  • Bewirtschaftung der Assistenz-Plattform für den übergreifenden Informationsaustausch sowie Organisation von regelmässigen Treffen

  • 80-100%


Ihre Qualifikation



  • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistenz mit eidg. Fachausweis von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännische Geschäftsleitungsassistenz bei einem Finanzdienstleister

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (v.a. MS Office) und Offenheit für neue Technologien

  • Deutsch sehr gut und stilsicher, Englisch und Französisch von Vorteil

  • Engagierte und selbständige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe, offen, flexibel, durchsetzungsfähig, klare und sichere Kommunikation

ArbeitsortBaselAnstellungsartTeilzeit oder VollzeitBerufserfahrungMit BerufserfahrungBeginnnach Vereinbarung

Was wir bieten


Kontakt


Patrik Klein
Recruiting Partner

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.


Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.


Arbeiten bei Helvetia


Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.

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Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.


Hier werden Sie arbeiten


Was uns auszeichnet


Friendly Workplace


Helvetia setzt sich mit dem Betrieblichen Gesundheits- management fit@helvetia für die Gesundheit und Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden ein. Für dieses Engagement wurde Helvetia im Dezember 2016 von der mit dem Label «Friendly Work Space» ausgezeichnet.


kununu Auszeichnung


Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen


Top-100 Arbeitgeber 2018


Helvetia gehört weiterhin zu den Top-100-Arbeitgebern in der Schweiz. Universum befragte 11'000 Studenten der 70 führenden Hochschulen.


«We pay fair»-Auszeichnung


Die Löhne von Helvetia per 31. Dezember 2017 scheinen dem in der Bundesverfassung verankerten Grundsatz «gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit» zu entsprechen.


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