Job Detail

Geschäftsführer/in Senevita Lindenbaum

Inseriert am: 26.11.2020

Geschäftsführer/in Senevita Lindenbaum



  • Senevita

  • Senevita Lindenbaum



  • Consulting, Beratung

  • Vollzeit


Geschäftsführer/in Senevita Lindenbaum

Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz



Wir suchen nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Geschäftsführer/in Senevita Lindenbaum


Ihre Aufgaben



  • Sie sind verantwortlich für die operative Führung der Senevita Lindenbaum mit verschiedenen Wohnbereichen, darunter auch einen spezialisierten, geschützten Bereich für Menschen mit Demenz sowie einen mediterranen Bereich für Menschen mit südländischen Wurzeln

  • Sie führen die Führungsteams direkt

  • Sie erarbeiten strategische Richtlinien, um die Unternehmensziele zu erreichen

  • Sie pflegen den Kontakt zu allen Anspruchsgruppen und fördern so die regionale Verankerung

  • die Gewinnung von neuen Kunden sowie die betriebswirtschaftlichen Resultate liegen in Ihrer Verantwortung

  • mit Ihren innovativen Ideen bringen Sie den Betrieb stetig einen Schritt voran

  • durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz erreichen Sie Ihre Ziele spielend


Das bringen Sie mit



  • Sie haben die Ausbildung zur Institutionsleitung oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen absolviert

  • Akquisition und Netzwerken kennen Sie gut und bringen dazu eine breite Erfahrung mit

  • Sie verfügen über eine Ausbildung im Pflegebereich (wünschenswert)

  • Sie haben Spass an der Führung und bringen langjährige Führungserfahrung mit

  • Sie sind eine fesselnde und stressresistente Persönlichkeit mit einer gewinnenden Ausstrahlung

  • den Humor verlieren Sie auch im strengen Alltag nicht

  • die Rolle als Gastgeber ist Ihnen auf den Leib geschnitten


Wir bieten Ihnen



  • vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten

  • hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung

  • dynamisches Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur

  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)

  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)


Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Bei Fragen oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

  • HR Beraterin

  • Frau Madlaina Campell

  • 031 960 99 41



  • Regionalleiterin

  • Frau Elisabeth Deutsch

  • +41 79 551 67 61

Details