Selbständige Bearbeitung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie das Erstellen und Überarbeiten von Broschüren, Formularen, Vorlagen, Listen und Informationsmaterial. Zusätzlich erledigen Sie anfallende Schulkorrespondenz, stellen Dispensationsbewilligungen und Schulbestätigungen aus und helfen bei Versänden mit. Auch unterstützen Sie die Schulleitung administrativ in einzelnen Projekten. Ihr Arbeitseinsatz erfolgt an zwei fixen Halbtagen pro Woche nach Absprache.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und vielseitige Berufserfahrung, arbeiten gerne sowohl selbständig als auch im Team. Sie sind vertraut mit den aktuellen Office-Anwendungen und arbeiten gerne am Computer. Sie zeichnen sich durch eine exakte Arbeitsweise aus und bezeichnen sich selbst als zuverlässig und flexibel.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem lebendigen Sekretariat, ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima. Wir bieten fortschrittliche Arbeitsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Langenthal.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!
Barbara Kunz, Rektorin
062 919 88 22
www.gymo.ch
Bewerbungsfrist
20.12.2020
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
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