Für unsere Kundin, eine renommierte und global tätige Unternehmung im Technologiebereich, mit Sitz am rechten Zürichseeufer, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit als Fachspezialist/-in Buchhaltung Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Verantwortung und Führung des Hauptbuchs für den eigenen Bereich
Durchführung der Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach IFRS
Aktive Mitarbeit bei Finanzprojekten
Überwachung der Bilanz- und Erfolgsrechnungskonten
Erstellen der MWST Abrechnung
Verantwortung für die Erstellung von Statistiken und Reports zu Händen der Geschäftsleitung
Durchführung von Abstimmungen zwischen den Unternehmen
Unsere Kundin wünscht sich für diese anspruchsvolle Tätigkeit eine flexible, selbstbewusste und kommunikative Persönlichkeit mit Elan, welche es schätzt, gefordert und gefördert zu werden und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur/m Fachfrau-/mann Finanz und Rechnungswesen
Einige Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Sind Sie an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen und interessanten Umfeld interessiert? Verstehen Sie sich als weltoffene und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz? Dann freut sich Philipp Klein über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. Rechter Zürichsee Pensum 80 - 100 % CHF 90‘000 - 120‘000 ID: 245 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG