Job Detail

Leiter/in Elektroinstandhaltung 80-100%

Inseriert am: 12.11.2020

Das Luzerner Kantonsspital (LUKS) ist das grösste Zentrumsspital der Schweiz. Wir betreuen die Bevölkerung rund um die Uhr von der Grundversorgung bis zur hoch spezialisierten Medizin. Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Leiter/in Elektroinstandhaltung 80-100%


Luzern


Ihr Wirkungsfeld



  • Zusammen mit Ihrem erfahrenen Team stellen Sie eine störungsfreie elektrotechnische Infrastruktur vom Mittelspannungsnetz, Notstromversorgung über mehrere Stufen bis Niederspannungsverteilungen und verschiedenste Schwachstrom-/Kommunikations- und Sicherheitssysteme sicher (operativ schwergewichtig in Luzern)

  • Sie unterstützen das Planungs- und Projektteam in Arbeitsgruppen und arbeiten Verbesserungsvorschläge aus. Die Erfahrung aus der Instandhaltung bringen Sie gekonnt und gewinnbringend in zukünftige Projekte ein (z.B. verschiedene Neubauten, Umbauprojekte und technische Projekte)

  • Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung und Umsetzung des Elektro-Sicherheitskonzeptes in der Rolle als Anlagenverantwortlicher

  • Sie erarbeiten Mehrjahres-/ Budgetplanungen für Ihren Bereich und stellen die gesetzeskonforme, qualitativ hochwertige und wirtschaftlich nachhaltige Instandhaltung der technischen Anlagen/Infrastruktur sicher. Dazu erstellen sie notwendige Dokumentationen und Vorschriften zur Qualitätskontrolle und Analyse und organisieren den 24/7-Pikettdienst


Ihre Erfahrung



  • Sie haben eine elektrotechnische Grundausbildung abgeschlossen und haben sich technisch weitergebildet. Sie sind an einer Weiterbildung als eidg. Instandhaltungsfachmann, Techniker HF, Eidg. dipl. Elektroinstallateur oder haben diese bereits erfolgreich abgeschlossen

  • Sie sind eine kommunikative und flexible Persönlichkeit die sich als Teamplayer/in versteht und mit viel Überzeugungskraft agiert. Zudem haben Sie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und können mehre Jahre Führungserfahrung vorweisen

  • Sie bringen eine fundierte Berufserfahrung mit und haben Kenntnisse im Instandhaltungsmanagement, idealerweise im Gebiet elektrotechnischer Anlagen und Systeme

  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung als Anlagebetreiber von grösseren Anlagen aus der Industrie, Arealnetzen oder dergleichen sammeln


Ihre Perspektiven



  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld

  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem grossen Wirkungsfeld mit hoher Selbstverantwortung in einem eingespielten Team einzubringen

  • Als grösster Arbeitgeber der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen


Ihr Weg zu uns


Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Alain Richoz, Leiter Elektro & Gebäudetechnik, Tel.: 041 205 31 01.

Details