ENGIE Schweiz steht für integrale Lösungen und höchste Energieeffizienz. Wir sind führend im Bau, Betrieb und Unterhalt von gebäudetechnischen Anlagen. Für unsere Kunden optimieren wir den Betrieb und senken den Energieverbrauch. Mit umfassendem Facility Management unterstützen wir sie, ihre Gebäude wirtschaftlich und umweltfreundlich zu betreiben. ENGIE Services AG gehört zur französischen ENGIE-Gruppe, einem der grössten Energieversorger der Welt, und beschäftigt in der Schweiz 1'600 Mitarbeitende.Infolge Mutterschaft suchen wir Sie befristet von April bis November 2021 alsHR Assistant (60%)Ihre Aufgaben
Zusammen mit einem jungen, motivierten Team nehmen Sie eine Schnittstellenfunktion zwischen dem HR, der Lohnadministration und unseren Mitarbeitenden wahr.
Administrative Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse
Bearbeiten von Ein- und Austrittsformalitäten und Erstellen von Verträgen
Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Bewirtschaften von Stelleninseraten
Mitarbeit in HR-Projekten
Unterstützen der Lohnadministration
Ihr Profil
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich HR
Berufserfahrung im Personalwesen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Französischkenntnisse (zwingend)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
In 70 Ländern und an 20 Standorten in der Schweiz präsent
Energiewende
Weltweit führend in der Energiewende
Mehr zu ENGIE als Arbeitgeber erfahren Sie hier.Ihr ArbeitsortWerden auch Sie ein Teil von ENGIE und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energiewende. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Ihre Fragen zu dieser Stelle beantwortet gerne: Marco Zeta, Human Resources, Tel. +41 62 837 15 52Jetzt bewerbenPersonalvermittler