Job Detail

HR-Generalist (m/w) 100%

Inseriert am: 11.12.2020
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Wir suchen eine/n erfahrenen


HR-Generalist (m/w) 100%


Ihr Aufgabengebiet



  • Ansprechpartner für Mitarbeitende und Vorgesetzte in sämtlichen personalrelevanten Themen

  • Abwicklung der Personaladministration

  • Mitverantwortlich für Lohnbuchhaltung

  • Verantwortlich für Rekrutierung neuer Mitarbeiter

  • Kontakt mit Ämtern, Sozialversicherungen und Pensionskasse

  • Erstellen und führen diverser Statistiken

  • Parkplatz-, Garderoben- und Kleiderverwaltung

  • Betreuung Zeiterfassung, Ferienkontrolle, Zeitmanagement allgemein

  • Schalterdienst


Ihr Profil



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalwesen

  • Sehr gute Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht sowie Sozialversicherungen

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • Abschluss Berufsbildner-Kurs oder Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Kenntnisse in Abacus

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch; Englischkenntnisse von Vorteil

  • Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz

  • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, vernetztes Denken und Teamfähigkeit


Art der StelleFestanstellung


Eintrittsdatumsofort/nachNach Vereinbarung


Pensum100 %


ArbeitsortRaum Bern


Art des Unternehmens


Referenz2036-101889-1-1


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Direkter Kontakt


Kathrin Jeanneret-Rohner

k.jeanneret@seelandjob.ch

Standort


SEELAND JOB AG
Aarbergstr. 107A
CH-2501 Biel/Bienne


Tel +41 32 312 88 88
Fax +41 32 312 88 85


Öffnungszeiten


Montag - Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.00 Uhr

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