Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre Freundlichkeit und technischem Verständnis aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:
Was Sie bewegen können:
Direkter Kontakt mit Kunden und unseren operativen Einsatzkräften
Erfassung und Rapportierung der Aufträge
Pflege der Stammdaten und Aktivitäten
Erbrachte Leistungen rapportieren und kunden- sowie lohnseitig abrechnen
Bedienung der Telefonzentrale
Professionelle Bearbeitung der Kundenanfragen inkl. Offertenerstellung
Sie arbeiten uniformiert und führen teilweise Interventionen sowie spannende Ausseneinsätze (ca. 10%) aus
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder fundierte Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer Arbeiten
Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
Deutsch als Muttersprache, Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
Rasche Auffassungsgabe, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Exakte Arbeitsweise und Eigeninitiative
Hands-on Mentalität
Gepflegtes Erscheinungsbild
Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)
CH-Bürger/in oder Niederlassungsbewilligung C
Was wir bieten:
Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Hohe Selbständigkeit
Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
Eibindung in ein aufgestelltes und junges Team
Attraktiver und moderner Arbeitsplatz
Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten
Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
Herausforderung im Dienst der Sicherheit
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: