Job Detail

Kundenberater/in für die Region Luzern (100%)

Inseriert am: 09.12.2020

Kundenberater/in für die Region Luzern (100%)



  • Securitas AG

  • Luzern

  • Dienstleistung (Sonstige)



  • Vollzeit

  • Publiziert: 09.12.2020


Kundenberater/in für die Region Luzern (100%)

Die Marketing- und Verkaufsabteilung ist ein wichtiger Bereich innerhalb der Regionaldirektion Luzern. Die Abteilung ist zuständig für Neuakquisitionen sowie für einen langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen.

 

Was Sie bewegen können:



  • In dieser anspruchsvollen und herausfordernden Funktion sind Sie zuständig für die Betreuung der bestehenden Kunden aber auch für Neuakquisitionen im zugeteilten Sektor

  • Sie laufen dann zu Hochform auf, wenn persönliches und innovatives Engagement gefragt ist. Sie schätzen die Initiative sowie das selbständige Arbeiten und sind bereit sich für Ihren Sektor fachlich und professionell einzusetzen

  • Sie unterstützen und beraten den Kunden in allen Fragen rund um Schutz und Sicherheit und stellen sicher, dass das Beschwerdemanagement reibungslos abläuft

  • Sie verstehen es, die wichtigen Schnittstellen mit allen beteiligten Akteuren gut zu pflegen, um den Kunden den integralen Ansatz (Mensch und Technik) aufzuzeigen


Was Sie mitbringen:



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Kaufmännischen oder technischen Bereich

  • Sie konnten bereits Erfahrungen im Betreuen von Kunden oder ähnliches sammeln

  • Ihre offene lösungsorientierte Art, Ihre Begeisterungsfähigkeit um Dinge anzupacken und umzusetzen, sowie ihr kompetentes Auftreten gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartner zeichnet Sie aus

  • Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse (MS Office) und haben zudem einen sauberen, einwandfreien Leumund vorzuweisen (keine Einträge im Straf– und Betreibungsregister)

  • Sie verstehen und sprechen perfekt Deutsch und können sich auch auf Englisch gut unterhalten

  • Sie sind sich bewusst, dass Sie in einem hochsensiblen und sicherheitsrelevanten Bereich arbeiten und das Verschwiegenheit und Loyalität zum beruflichen Alltag gehören


Was wir bieten:



  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld im Herzen der Stadt Luzern

  • Ein äusserst spannendes und abwechslungsreiches Gebiet, sowie ein intaktes Umfeld von Kunden und Ansprechpartner

  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet

  • Gute Sozialleistungen und eine marktgerechte und nicht provisionsbasierte Entlöhnung


Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:

  • Bewerbungsschreiben

  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto

  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome



  • Teamleader HR-Management

  • Frau Isabelle Bühlmann

  • +41589102810

Details