Mit rund 2200 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir tragen zu einer hohen Lebensqualität in den Quartieren bei.
Der Geschäftsbereich Kinderbetreuung der Sozialen Einrichtungen und Betriebe (SEB) des Sozialdepartements bietet professionelle, den Bedürfnissen der Kinder entsprechende Betreuung und fördert die Lebensqualität von Familien in der Stadt Zürich.
Wir bieten in unserem Kinderhaus Entlisberg, auf der 24h-Kita mit integrierter Krisenintervention die Möglichkeit, einen Abschluss als diplomierte/r Sozialpädagogin/Sozialpädagoge HF zu erlangen. Für eine/n Quereinsteiger/in vergeben wir ab Sommer 2021 einen
Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem guten Arbeitsklima mit intensiver Mitgestaltungsmöglichkeit. In unserer Organisation pflegen wir eine offene und transparente Kommunikation. In Ihrem Anstellungspensum von 80-100% sind Schultage und Blockwochen enthalten. Die Studiengebühren werden zu einem Teil von der Stadt Zürich übernommen.
Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerbungslink. Es können ausschliesslich Dossiers von Quereinsteiger/innen berücksichtigt werden. Ebenfalls können wir Bewerbungen per Post oder E-Mail nicht berücksichtigen.
Simone Bellini, Leiterin 24h-Kita und Krisenintervention, beantwortet Ihre Fragen zur Stelle gerne unter +41 44 412 89 81. Auskunft zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen Frau Andrea Hennig, HR-Beraterin, unter +41 44 412 66 14.
Werden auch Sie Teil des Sozialdepartements und bringen Sie Zürich voran!
Referenz-Nr.: 7783