Job Detail

Customer Service Agent / Dispatcher

Inseriert am: 08.12.2020
Operations

Customer Service Agent / Dispatcher

Job-ID: 7109

  • Switzerland - Schlieren

  • Professionals

  • Full-time

Your contact Apply now Share + Nadin Kaufmann Phone +41 44 552 27 40 E-Mail: career.switzerland@hemmersbach.com Request Call-Back

Be part of us


Wir sind ein weltweiter IT Dienstleister. Mit mehr als 4.000 fest angestellten Kollegen in über 50 Niederlassungen weltweit ermöglichen wir Device as a Service für die IT-Branche in mehr als 190 Ländern. DaaS vereint Hardware, Software, Finanzierung und Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus in einem einzigen Vertrag mit einer Gebühr pro Gerät.


Your Tasks


Du findest immer eine Lösung und arbeitest gerne unter Strom. Die IT Welt ist Dir nicht fremd, Du hast aber vor allem Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und Technikern. Treffen diese Aussagen auf Dich zu? Dann suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung. Als Teil unseres Teams am Standort in Schlieren bist Du mit Deinen Teamkollegen verantwortlich für die Erbringung des Swiss Premium Services für Hewlett-Packard Enterprise.


Du bist die Drehscheibe für alle VIP Kunden in unserem Swiss Premium Support Team (SPS).


Dabei überwachst Du ihre Cases «End to End», treibst die Cases voran, dass die Kunden innerhalb der SLAs bedient werden und bist verantwortlich dafür, dass der Kunde allzeit über den Stand seiner Support-Anfrage informiert ist.



  • Du validierst Supportverträge und mit den dazugehörenden SLAs

  • Du leitest Supportfälle an die richtigen Teams in der globalen HPE Support Organisation weiter

  • Du stellst sicher, dass der Kunde bis zur Lösung jederzeit über den Supportstatus informiert ist

  • Du identifizierst gegebenenfalls benötigte Ersatzteile und bestellst diese

  • Du überwachst von A-Z alle offenen Cases von SPS-Kunden

  • Du bist die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Support-Organisation

  • Du unterstützt den Prozess in kritischen Fällen oder Eskalationen

  • Du unterstützt das Case Reporting und Dokumentation

  • Du kommunizierst mit Kunden und Technikern in Deutsch, Französisch und Englisch

  • Du updatest die Serviceaufträge in ERP und Kundentools


Our Requirements



  • Sehr gute Deutsch, Englisch-und Französischkenntnisse

  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Berufserfahrung als Helpdesk Agent, 1st line Support, Disponent/Dispatcher oder in einer verwandten/ähnlichen Arbeit

  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt

  • Strukturierte, genaue, methodische Arbeitsweise und Kreativität bei der Suche nach innovativen Lösungen

  • Flexibilität, gute Kommunikation und Spass am Teamwork


Your Benefits



  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem exponentiell wachsenden, internationalen Unternehmen

  • Grossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team

  • Eine direkte und offene Kommunikation mit einer Du-Kultur bis in die Management-Ebene

  • Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege

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