Wir sind ein weltweiter IT Dienstleister. Mit mehr als 4.000 fest angestellten Kollegen in über 50 Niederlassungen weltweit ermöglichen wir Device as a Service für die IT-Branche in mehr als 190 Ländern. DaaS vereint Hardware, Software, Finanzierung und Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus in einem einzigen Vertrag mit einer Gebühr pro Gerät.
Du findest immer eine Lösung und arbeitest gerne unter Strom. Die IT Welt ist Dir nicht fremd, Du hast aber vor allem Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und Technikern. Treffen diese Aussagen auf Dich zu? Dann suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung. Als Teil unseres Teams am Standort in Schlieren bist Du mit Deinen Teamkollegen verantwortlich für die Erbringung des Swiss Premium Services für Hewlett-Packard Enterprise.
Du bist die Drehscheibe für alle VIP Kunden in unserem Swiss Premium Support Team (SPS).
Dabei überwachst Du ihre Cases «End to End», treibst die Cases voran, dass die Kunden innerhalb der SLAs bedient werden und bist verantwortlich dafür, dass der Kunde allzeit über den Stand seiner Support-Anfrage informiert ist.