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Front Desk Manager Administration (w/m) 100% und 40%

Inseriert am: 08.12.2020

Front Desk Manager Administration (w/m) 100% und 40%


Jelmoli ist der grösste Omnichannel Premium Department Store in der Schweiz. Das Traditionshaus an der Bahnhofstrasse und am Flughafen Zürich im Airside Center und Circle begeistert mit einem fein kuratierten Sortiment von 1’000 Marken aus aller Welt, abgerundet durch ein überzeugendes Angebot an Services und Events. Über 1‘000 qualifizierte Mitarbeitende sorgen für Wohlfühlatmosphäre, beste Beratung und ein einzigartiges Einkaufserlebnis – auch im Online-Shop auf jelmoli.ch. Seit 2009 gehört die Jelmoli AG zu Swiss Prime Site.


Ihre Aufgaben



  • In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der Checkout-Kassen und beantworten Kundenanfragen über das Sortiment, Marken, Mieter und Aktionen am Front-Desk sowie am Telefon

  • In Kombination zu den Tätigkeiten an der Front bearbeiten Sie diverse administrative Belange (Bestellungen, Statistiken, Auswertungen, Testings etc.) und stellen so den reibungslosen Ablauf auch hinter den Kulissen sicher

  • Zusätzlich verantworten Sie den Geschenk-Shop und die Kundenbestellungen

  • Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Führung eines Teams von bis zu zwölf Mitarbeitenden. Dies beinhaltet unter anderem die Eingabe der Arbeitspläne im Zeiterfassungssystem, die Stundenkontrolle und weitere administrative Aufgaben sowie die Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden

  • In Ihrem Verantwortungsbereich liegt auch die analytische Untersuchung der administrativen Abläufe im Food Market um die Arbeitsweisen immer weiter verbessern und digitalisieren zu können


--> Für die 40% Teilzeit-Anstellung fällt die Führungsverantwortung weg


 


Ihre Qualifikationen



  • Wir richten uns an eine ambitionierte, dynamische, repräsentative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Grundausbildung oder einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich

  • Dazu können Sie bereits Berufserfahrung im Front Office/Customer Service sowie in der Führung von Mitarbeitenden (für die 100%-Anstellung) vorweisen und haben idealerweise bereits Food & Retail-Erfahrung

  • Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit und überzeugen als leidenschaftlicher Gastgeber nebst vorbildlichen Umgangsformen mit Ihrem hohen Kundenbezug.

  • Um unseren Kunden bei Anliegen sofort optimale Lösungen anbieten zu können sind Sie nicht nur organisatorisch stark, sondern haben auch ein grosses Flair für unsere Food-Produkte. Arbeitseinsätze bis 20.00 Uhr (auch samstags) bereiten Ihnen zudem keine Mühe.

  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, alle weiteren Sprachen von Vorteil


 


Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen 



  • Attraktive Benefits und einen Arbeitsplatz mit internationalem Flair im Herzen von Zürich

  • Unser Umfeld bietet Ihnen die Chance, Verantwortung zu übernehmen und an der Weiterentwicklung von Jelmoli aktiv teil zu nehmen


Tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Passion zum Erfolg von Jelmoli bei. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto sowie aktuelle Zeugnisse) ausschliesslich online ein.

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