Universal Music Switzerland ist Marktführer im Musikgeschäft. Zu unseren Labels gehören die
bekanntesten Marken der Musikwelt. Die Universal Music Group ist Teil von Vivendi, dem weltweit tätigen
Medien- und Kommunikationskonzern.
Die Content Abteilung ist für die Entwicklung, Produktion & Streuung aller Content Strategien für Schweizer
Musiker verantwortlich. Zudem betreut sie alle Social - Media - Kanäle von Universal Music Switzerland und
ist zuständig für die Ideenfindung von Content-Konzepten für Marketing Kampagnen internationaler
Künstler in der Schweiz. Ebenfalls sind alle Digital Advertising Kampagnen auf Facebook & Instagram,
sowie die CRM - Aktivitäten (Newsletter, Automation Marketing & Consumer Development) in dieser
Abteilung angegliedert.
Zur Unterstützung unseres Content Teams suchen wir per sofort oder spätestens März 2021 eine(n)
flexible(n) und motivierte(n)
Digital Storyteller/in 100% (m/w/x)
Für diese abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit wenden wir uns an eine verantwortungsbewusste,
engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit abgeschlossenem Studium oder Berufserfahrung. Die
Entwicklung, Produktion & Betreuung von Content-Strategien, sowie digitalen Kanälen sind deine
Leidenschaft? Du hast eine strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Mass an Eigeninitiative & Kreativität und
verfügst über eine sehr hohe Leistungsbereitschaft? Dann ist dieser Job genau das passende für dich:
Deine Aufgaben:
Profil:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
inkl. Portfolio per E-Mail an: sam.bolliger@umusic.com