Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Baden, Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. In unserem Callcenter in Basel suchen wir per sofort sprachgewandte, kommunikative und begeisterungsfähige Mitarbeiter für den Kundenservice im Bereich After Sales Support/Bestellwesen. Ihre Verantwortung
Sie sind der direkte Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers
Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich
Dazu sind Sie für die Bestellungen, die Reklamationen und alle Kundenanliegen oder Weiterleitungen zuständig
Sie stellen eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce)
Ihr Profil
Schweizerdeutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über fliessende Französisch- oder Italienisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sind erwünscht
Hohe Serviceorientierung und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg
Flexibilität und Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich
Regelmässige Abendschichten bis 22:00 Uhr und Einsätze an Wochenenden sind für Sie kein Hindernis
Unser Angebot
Festanstellung mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Löhnen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contact- und Callcenter-Branche
Entwicklungsperspektiven innerhalb der Firma
Ein kollegiales Umfeld mit einer sorgfältigen Einarbeitung
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist bei Bedarf Home Office möglich
Jetzt bewerbenAnsprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Marion Sägesser unter 058 201 15 88 gerne zur Verfügung.