Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Inseriert am: 11.12.2020

Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit 15 Mitarbeitenden. Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir eine jüngere Treuhandfachperson, die sich weiterentwickeln möchte.


Ihre Aufgaben



  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen

  • Vorbereiten / Erstellen von Jahresabschlüssen

  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Erstellen der Lohndeklarationen für die Sozialversicherungen

  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Verschiedene administrative Aufgaben

  • Mithilfe in der Lehrlingsbetreuung

  • Allgemeine Treuhandaufgaben entsprechend Ihrem Wissensstand


Unsere Anforderungen



  • Erste Treuhanderfahrung zwingend (von Vorteil Treuhandlehre)

  • Weiterbildung oder den Wunsch in absehbarer Zeit eine solche zu starten

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Teamfähige, kompetente, vertrauensvolle und zuverlässige Persönlichkeit

  • Freude an direktem Kundenkontakt


Was Sie erwarten können



  • Gesunde und dynamische Unternehmung

  • Sehr vielseitiges Aufgabengebiet

  • Topmoderne Büros

  • Kollegiales und familiäres Team

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • 5 Wochen Ferien

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • Sehr gute ÖV Anbindung


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürich Suchen

Details