Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (9-12Monate) 100%

Inseriert am: 24.11.2020

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden in der Region Zug, suchen wir eine aufgestellte, jüngere, motivierte und dynamische Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (9-12Monate), Region Zentralschweiz - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (9-12Monate) (100%)


Aufgaben



  • Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Anliegen

  • Erfassung von Kundenaufträgen

  • Erteilung von Auskünften zu Neuheiten, Preisen und Produkten

  • Überwachung der Kundenzufriedenheit


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Zwingende Erfahrungen in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung  

  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung

  • IT-affin

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (min. B2)


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (2)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:5

  • job impuls ag - Zentralschweiz KV
    Baarerstrasse 21
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Karin Weimann
    041 368 21 21
    karin.weimann@jobimpuls.ch