Job Detail

Inside Customer Management / Senior Telesales Executive, 100%

Inseriert am: 29.09.2020

SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG.


SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN.


Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet?


Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.


Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist.


Für unsere Abteilung Sales der DHL Express (Schweiz) AG in Regensdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Inside Customer Management / Senior Telesales Executive, 100%


Ihre Aufgaben:

Sie sind verantwortlich für die telefonische Kontaktaufnahme unserer existierenden Geschäftskunden und sorgen für eine optimale Ausschöpfung dieser bestehenden sowie von neuen Kunden und der diesbezüglichen Steuerung der Verkaufsaktivitäten. 

  • Sicherstellung einer optimalen Betreuung und Beratung der Kunden im zugeteilten Verkaufsgebiet (outbound calls)


  • Akquise von Neukunden


  • Verkauf unserer Dienstleistungen und Weiterentwicklung der Kunden im eigenen Portfolio (ca. 1,5 Mio. Umsatzverantwortung)


  • Selbständige Lenkung der Aktivitäten in Bezug auf die wechselnden Kunden- und Marktbedürfnisse


  • Elektronische Erfassung aller Verkaufsaktivitäten sowie Pflege der CRM-Kundendatenbank


  • Pflegen und Vertiefen der Kundenbeziehung durch schriftlichen Kontakt



Das bringen Sie mit: 



  • Eine abgeschlossene Grundausbildung und min. 2 Jahre Erfahrung im Verkauf

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch ist ein plus)

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten und Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Exzellente Kunden- und Serviceorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein

  • Planungs-, Organisations- und Problemlösefähigkeiten

  • Interesse und Verständnis für das Logistik- und Transportgeschäft

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse, vor allem MS Excel

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere?

Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.


Klicken Sie auf ‚jetzt bewerben‘ und schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung über unser Portal.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

CONNECTING PEOPLE. IMPROVING LIVES. 


Facts and Figures



  • Travel Required

    none


Apply

Details