80-100%nach VereinbarungAarau Wir sind ein interprofessionelles Team und arbeiten im Zweischichtbetrieb. Eine interessante und kreative Aufgabe in einem ansprechenden und modernen Umfeld erwartet Sie. Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für allgemeine Sekretariatsarbeiten, Bedienung des Telefons, Führung der elektronischen Agenda sowie Erledigung sämtlicher Aufgaben der ambulanten Patientenbetreuung. Weiter organisieren und koordinieren Sie verschiedene Sprechstunden, nehmen Vorbereitungen bei Patientinnen und Patienten vor, führen Blutentnahmen sowie CTG bei Schwangeren durch, machen Infusionen, Impfungen sowie Lufu und EKG bei Kindern. Ihr Profil Sie verfügen über ein Diplom als Med. Praxisassistent/in und schätzen die Herausforderung mit komplexen und sich schnell ändernden Situationen umzugehen. Verantwortungsbewusstsein, Sozialkompetenz und Initiative sind für Sie keine Fremdwörter und Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Persönlichkeiten zusammen. Ihre Arbeitsabläufe sind konzentriert und effizient. Wir freuen uns auf eine aufgestellte und gefestigte Persönlichkeit, die einen zuvorkommenden Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten pflegt. Wir freuen uns auf Ihre Online-BewerbungJetzt bewerbenDruckenTeilen
Weitere Informationen und Online Bewerbung auf www.ksa.ch/jobs
Haben Sie Fragen?
Frau Melanie Smajli-Steuri, Leitende MPA Frauen und Kinderarztpraxis, beantwortet Ihnen diese gerne. +41 62 838 61 65