Job Detail

Leiter Vertriebskampagnen (m/w/d)

Inseriert am: 23.11.2020

Leiter Vertriebskampagnen (m/w/d)

place Baden access_time 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Sie sehen sich als Macher und stecken sich gerne hohe Ziele? Sie wissen um die technischen Aspekte im Vertrieb und verlieren gleichzeitig den Menschen nicht aus den Augen?
Bei Sympany haben Sie die Gelegenheit, Ihre Vorstellungen Realität werden zu lassen. In Ihrer neuen Position als Leiter oder Leiterin Vertriebskampagnen finden Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit reichlich Potential, neue Dinge auszuprobieren. Sie leiten ein kleines, sympathisches Team mit Raum für Verstärkung. Wir freuen uns auf Sie!


So bringen Sie sich ein:



  • Konzipieren und Umsetzen von Multi Level Vertriebskampagnen mit Ziel der eigeninitiierten Neukundenleadgenerierung

  • Weiterentwickeln eines umfassenden Lead- und Trafficgenerierungsprogrammes zur Erzeugung von Vertriebsleads

  • Implementieren, Tracken und Optimieren von Kampagnen sowie Auswerten der Ergebnisse auf Basis gängiger Tools

  • Unterstützen bei der übergreifenden Entwicklung der Tools und Reportingstrukturen

  • Benchmarking von Mitbewerberkampagnen sowie Verfolgen aktueller Trends

  • Führen eines kleinen Teams und mittelfristiger Aufbau von weiteren Fachspezialisten


Das zeichnet Sie aus:



  • Sie haben Wirtschaft/ Marketing oder Vergleichbares an einer Universität oder Fachhochschule studiert oder verfügen über eine Weiterbildung in diesem Bereich.

  • Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Führungsposition.

  • Sie bringen ein umfassendes, praktisches Verständnis für die Rahmenbedingungen auf Vertriebsseite mit und wissen, wie Sie sowohl Online als auch Offline Leads generieren.


So bringen Sie sich ein:



  • Konzipieren und Umsetzen von Multi Level Vertriebskampagnen mit Ziel der eigeninitiierten Neukundenleadgenerierung

  • Weiterentwickeln eines umfassenden Lead- und Trafficgenerierungsprogrammes zur Erzeugung von Vertriebsleads

  • Implementieren, Tracken und Optimieren von Kampagnen sowie Auswerten der Ergebnisse auf Basis gängiger Tools

  • Unterstützen bei der übergreifenden Entwicklung der Tools und Reportingstrukturen

  • Benchmarking von Mitbewerberkampagnen sowie Verfolgen aktueller Trends

  • Führen eines kleinen Teams und mittelfristiger Aufbau von weiteren Fachspezialisten


Das zeichnet Sie aus:



  • Sie haben Wirtschaft/ Marketing oder Vergleichbares an einer Universität oder Fachhochschule studiert oder verfügen über eine Weiterbildung in diesem Bereich.

  • Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Führungsposition.

  • Sie bringen ein umfassendes, praktisches Verständnis für die Rahmenbedingungen auf Vertriebsseite mit und wissen, wie Sie sowohl Online als auch Offline Leads generieren.


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen


Philipp Zeller, Recruiting Partner
+41 58 262 38 17
LinkedIn

Hier bewerben

Details