Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand & Administration D/E 60-70%

Inseriert am: 02.12.2020
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand & Administration D/E 60-70%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Interne Post

  • Korrespondenz D/E

  • Allgemeine Administation


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand

  • Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: fliessend Deutsch (C1), sehr gut Englisch (B2/C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, Abacus, Mr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, organisiert, motiviert, dienstleistungsorientiert, exakte Arbeitsweise, flexibel, IT-Flair



  • -> Sie arbeiten jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Position in einem dynamischen Team. Wir bieten Ihnen einen modernen und schönen Arbeitsplatz und eine gute Atmosphäre.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-2830-DE.



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