Job Detail

Kaufm. Angestellte/Sachbearbeiterin (w/m) 80-100% 80-100%

Inseriert am: 04.12.2020

Kaufm. Angestellte/Sachbearbeiterin (w/m) 80-100%


Kaufm. Angestellte/Sachbearbeiterin (w/m) 80-100%

Sind Sie auf der Suche nach einer langjährigen Anstellung in einem innovativen und hochspannend Unternehmen ?

Unser Geschäftsbereich Hochspannung in Ostermundigen (BE) baut, betreibt und unterhält für unsere Kunden Hochspannungsanlagen und -leitungen in der ganzen Schweiz.

Anita Calmonte, Leiterin Hochspannung Support, stellt Ihnen die offene Position vor:

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert Sie

Die vielseitigen Aufgaben im Sekretariat des Support-Teams beinhalten:

 

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Postverarbeitung, Anlässe/Sitzungen organisieren, Korrespondenz, Verwaltung Büro- und Werbematerial, Kasse, Schlüssel-/Schliesswesen

  • Betreuung Telefon und Empfang

  • Betreuung der kleinen Cafeteria

  • Personalmutationen (Organisation IT-Mittel, Arbeitskleider etc. bei Ein-/Austritten nach Vorgabe)

  • Mithilfe bei der Kontrolle der wöchentlichen Arbeitsrapporte der Mitarbeitenden (ca. 70 MA) im Abacus und nach Vorgabe der allgemeinen Anstellungsbedingungen und Spesenreglement

  • Betreuung CRM-System (Mutationen, Einträge erfassen, Listen generieren)

  • Aktive Betreuung Einkaufs-Tool im ERP-System Abacus (Bestellungen erfassen, überwachen, Lagerbuchungen durchführen)

  • Mithilfe bei Angebotsdokumentationen (u.a. öffentliche Ausschreibungen) und Offerten in Zusammenarbeit mit den Projektleitern

  • Mithilfe bei der Erstellung von einfachen Debitoren-Rechnungen nach Vorgaben


Ihre Expertise begeistert uns



  • Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Sekretariatsbereich

  • Ausgeprägtes Zahlenflair und betriebswirtschaftliches Verständnis

  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen

  • Kenntnisse im Abacus

  • Gute Französisch-Kenntnisse

  • Sie arbeiten dienstleistungsorientiert und können mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen gut umgehen

  • Ihre exakte, strukturierte, flinke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe

  • In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und können Prioritäten setzen

  • Sie fühlen sich in einem kleinen Team wohl, sind kommunikativ und flexibel


Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.


Darauf können Sie sich freuen

Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:

  • faire und marktorientierte Vergütung

  • flexible Jahresarbeitszeit

  • attraktive Aus- und Weiterbildungs- möglichkeiten

  • umfassendes Gesundheitsmanagement

  • eine fortschrittliche Infrastruktur


Im Überblick



  • FirmaArnold AG

  • StandortOstermundigen

  • BerufsfeldAdministration & Support

  • BerufserfahrungBerufserfahrene

  • Pensum80-100%

  • AnstellungsartUnbefristeter Vertrag

  • ReferenznummerS-10103


Fragen zur Stelle


Anita Calmonte

Leiterin Hochspannung Support+41 79 220 35 19

Fragen zur Bewerbung


Cédric Moënnath

HR-Berater+41 32 631 77 77

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

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