Job Detail

Arztsekretär*in 60-80% für die Klinik für Gynäkologie

Inseriert am: 12.11.2020
1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Patient*innen, Ärzten, Spitälern, Versicherungen sowie internen Abteilungen

  • Controlling administrativer Prozesse (Leistungserfassung, Eröffnung, Korrekturlesen und Abschluss von Patientinnenberichten)

  • Zeitnahe Bearbeitung von Beschwerdefällen (Versicherungsanfragen, Rechtsfälle etc.)

  • Schreiben von Verlaufsberichten und Arztbriefen aus den Spezialsprechstunden

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten


Ihr Profil



  • Ausbildung als Kaufmännische*r Angestellte*r oder Medizinische*r Praxisassistent*in mit Weiterbildung zur/zum Arztsekretär*in

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Arztsekretär*in

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office etc.)


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit vielseitigen und spannenden Aufgaben in einem hilfsbereiten und gut eingespielten Team. Mehr

Weitere Auskünfte

Frau Carla Trachsel

Direktionsassistentin

Klinik für Gynäkologie

  +41 44 255 52 00

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Michèle Walter

HRM Recruiting

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